HOFFNER GmbH  Kunststofftechnik Formenbau
Siemensstr. 1
D- 68753 Waghäusel

Tel: (0 72 54) 20 30 10 
Fax: (0 72 54) 20 30 111
info@hoffner-gmbh.de

Logos DEKRA IHK HANDWERKSKAMMER

Mission

Fernab kapitalistischer Beweggründe sollte die Mission die Motivation sein, ein Fernziel, eine Art Herzensangelegenheit für die Firmenleitung. So lautet zumindest die Interpretation von Herrn Jürgen Hoffner.

Die Mission der Hoffner GmbH mag ungewöhnlich sein, dennoch erfüllt sie die o.g. Kriterien vollumfänglich.

Menschen ein berufliches Zuhause geben und persönliches Wachstum ermöglichen.

„Wir möchten ein Wohlfühlklima schaffen, eine Arbeitswelt, in der Erfolg überhaupt erst durch ein neues Miteinander entsteht.“ Unsere geschäftsführender Gesellschafter, Jürgen Hoffner, erläutert zunehmend die Hintergründe seiner diesbezüglichen Denkweise. 

„Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern bereits viele interne und externe Schulungen. Diese beziehen sich auf Fachwissen und persönliche Interessen, damit sie als Mensch in diesem Umfeld Erfahrungen sammeln und wachsen können.“ Herr Hoffner machte beim Workshop Führung deutlich, dass es in ihm eine Zufriedenheit auslöst, zu sehen, wie Mitarbeiter zu uns gekommen sind und zu verfolgen wie sie sich entwickeln. Sowohl fachlich als auch in ihrer Persönlichkeit. 

Entscheidend für die Umsetzung einer solchen Mission ist die Einhaltung der Philosophie und das Vorleben der neu formulierten Werte innerhalb der Führungsmannschaft. In 2018 werden wir darum bemüht sein, dass die Führungsmitarbeiter diese Denkweise verinnerlichen und sukzessive auf ihr Team übertragen.

Bild
 

Wir sind zertifiziert durch die DEKRA
Mitglied der Handwerkskammer Karlsruhe
IHK - Ausbildungsbetrieb

Spritzguss & Formenbau - Ihr Partner in der
Region Karlsruhe - Mannheim - Pforzheim - Speyer - Stuttgart

www.hoffner-gmbh.de